Another Way to die
Gratis bloggen bei
myblog.de

unwritten

schatz und ich haben endlich den vertrag unterschrieben... unseren mietvertrag... wir wohnen offiziel dann ab januar in minden und ich freu mich so sehr darauf... esw ird die erste zeit schwierig werden aber wir kriegen das schon hin ... ich bin da ganz zuversichtlich*freu*

wir werden jetzt schon mal so einiges zusammen packen, damit wir ende des monats schon viel in die wohnhung fahren & schleppen können. und wir werden unseren  ganzen kleinen helfern bescheid sagen und lena streicht unsere wohnung, weil sies einfach KANN!!

n paar sachen hat mein schatz auch schon gekauft, so kleinkrams, denn im 1€ - Shop wird man oft fündig und es ist kein schrott, der dort verkauft wird. ES IST BRAUCHBAR!

naja, eine Küche und eine Waschamschine brauchen wir noch sehr dringend. aber die paar sachen werden wir auch noch finden. ich freu mich so drauf. es wird einfach toll. und wir haben unsere erste gemeinsame wohnung. ich meine, ich hätt nich gedacht, dass ich schon mit 19 ausziehe, aber es ist n tolles gefühl, bald auf eigenen beinen stehen zu können, andererseits werd ich mein elternhaus glaub ich auch ziemlich vermissen .

 naja, mal sehen, wie sich das alles so entwickelt.

3.12.08 12:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
us all around the world friends pics love sucks guest book
CSG Alex