Another Way to die
Gratis bloggen bei
myblog.de

geschafft

alles klar, ich hab mein layout gefunden und bin glücklich damit!^^

so..

was so in letzter zeit passiert ist:

also erst mal haben schatzi und ich uns ne gemeinsame wohnung gesucht und sind auch fündig geworden.. dies total schön .. wir müssen nicht mal viel machen .. nurn bisschen streichen und möbel rein ...

außerdem haben wir auch schon ganz viele kleine helferlein, die uns helfen und nach IKEA fahren wir auch noch, um nen bissel was zu kaufen ... unsere wohnung wird so schön ... ich freu mich riesig

1.12.08 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
us all around the world friends pics love sucks guest book
CSG Alex